Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Daniela Fiutak

Daniela Fiutak mit Booker, einem ihrer Hunde
Ich bin Daniela Fiutak und habe 2007 „Furry Emotions“ gegründet. Seitdem biete ich Hundebesitzern und Katzenhaltern professionelles Training und Beratung rund um ihre geliebten Vierbeiner. Ob Verhaltenstherapie, Erziehung oder Beschäftigung – meine Arbeit wird nie langweilig. Jedes Team aus Mensch und Tier hat ganz besondere Ansprüche und möchte eigene Ziele erreichen. Dabei zu helfen, fasziniert mich bis heute!

Um mich immer auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse zu halten, bilde ich mich ständig weiter und halte mich auch mit einschlägiger Fachliteratur auf dem Laufenden.

 

Folgende Qualifikationen habe ich bisher erlangt:

  • anerkannte Tierpsychologin (VDTT),Abschlußzeugnis ATN Hund Spezialisierung auf Hundepsychologie
  • Ausbildung zur Hundepsychologin & Katzenpsychologin (ATN & IATM)
  • Mitglied im Berufsverband der Tierpsychologen und Tiertrainer e.V.
  • Bachblütenberaterin für Tiere
  • Entspannungstrainerin (S-Lizenz)
  • Tierheilpraktiker in Ausbildung

Zusammen mit meinem Mann, unserem Sohn, unseren zwei Hunden und zwei Katzen lebe und arbeite ich in Duisburg. Natürlich profitieren auch unsere Tiere von meinem Beruf: Gemeinsam mit unseren Hunden betreiben wir leidenschaftlich gern Zughundesport und Butler-Dog-Training. Beides können Sie bei uns in der Hundeschule ausprobieren.

 

 Mehr Infos